Morgen wird Berlin zerstört

Megaritual, Berlin
So, bevor die superminimale Restwahrscheinlichkeit doch eintreten und morgen tatsächlich mitten in Berlin eine Atombombe hochgehen sollte, widme auch ich mich hiermit der wohl zurzeit prickelndsten Verschwörungstheorie:
Am 26.6.2011 wird es beim Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen zu einem neuen 9/11 in Form eines Atombombenanschlags kommen.

Den Beginn nimmt vorliegendes Verschwörungsszenario offenbar mit einem Video, das die rückwirkend aufgestellte Theorie, wonach bei 9/11 die esoterische Logik eines sogenannten Mega-Rituals das Drehbuch geschrieben hätte und dies auch in diversen Hollywoodproduktionen im Vorfeld thematisiert worden wäre, auf ein zukünftiges Ereignis anwendet.



Dann beginnt ein spannendes Lehrstück selbstreferentieller Theorienbildung. So konstruiert in etwa ein sichtlich durch die infokriegerische Weltdeutung beeinflusster Anwalt ein detailliertes Anschlagsszenario, das in einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung an das Verwaltungsgericht Berlin gegen Andrea Merkel und den Berliner Innensenator Ehrhart Körting mündet. Daraufhin wird der Jurist von den Vertetern der Anschlagstheorie als zusätzliche Quelle zitiert, bis schließlich auch der KOPP-Verlag verlautbart, dass "sogar Juristen auf die Situation aufmerksam geworden" sind. Man muss allerdings dazu sagen, dass der erwähnte Anwalt und sein Konstrukt innerhalb der Truther und ähnlicher Bewegungen sehr wohl auch kritsch hinterfragt werden. Trotzdem ist die Katze aus dem Sack und das Netz voll mit selbstgebastelten Videos und Spekulationen.

Spannend wie immer, weil eine fesselnde Mischung aus fundiertem Wissen, Nichtsogutwissen und obskurer Spekulation, die Beiträge des Herrn Conrebbi.




Link
Ich wage ja zu sagen, dass morgen, außer dass vielleicht die eine oder andere Brust aus dem Trikot rutscht, rein gar nichts passieren wird. Jeder, der dies nach dem 26.6. liest, kann nun entweder über mein Ungläubigkeit lachen oder der Meinung sein, dass man so einen Blödsinn so oder so nicht glauben kann.
Aber: was, wenn die schurkische NWO-Elite wirklich solch einen Plan hatte und nur durch die mutige Aufdeckung und Berichterstattung im Netz davon abgehalten wurde? Werden wir dies jemals erfahren? Gespannt warte ich schon auf Videos von Whistleblowern, die uns genau das beweisen wollen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen